Die Firma Tupperware sorgte für Oster-Überraschung

Die Kundinnen und Kunden der Samariterbund Sozialmärkte in Wien und Niederösterreich konnten es kaum fassen: Es gab Tupperware als Osteraktion. Begonnen hat die Aktion mit einer Großlieferung an neuen Tupperware-Taschen. Die Trolleys, Umhängetaschen und Shoppingbags gab es in verschiedensten Farben und Größen. Aber auch Tischtücher in verschiedenen Designs gab es in großen Mengen. Die Freude über die praktischen „Alltagsbegleiter“ war groß!  Erstmals brachte der Osterhase nicht nur für die Kleinen in den Samariterbund-Märkten etwas. 

Christian Bachmann, Warehouse Coordinator von Tupperware, gefiel die Idee der Osteraktion so gut, dass er kurzfristig das Sortiment erweiterte: Er lieferte palettenweise Tuppergeschirr nach. 

„Ein großes Dankeschön an die Firma Tupperware. Die Pandemie trifft gerade unsere Kundinnen und Kunden sehr hart. Ihre finanzielle Lage ist mehr als angespannt. Die Freude über diese Oster-Aktion war daher besonders groß“, sagt Herbert Willer, Bereichsleiter vom SamLa. 

Insgesamt gab es mehr als 30 Paletten Ware von Tupperware Österreich.

Aktuell gibt es noch Restbestände aller Taschenmodelle und Tischtücher bei den SamLa Märkten.

 

Foto: Herbert Willer (SamLa), SamMa Kundin, Stefan Axmann (SamMa) und Samariterbund NÖ Landesgeschäftsführer Ralph Ebhart

Tupperware Spende
Tupperware Spende
Tupperware Spende